1983
19841982
Kaiser Lothar Köster (†2013) mit Ehefrau Marita (†2015)
Königspaar Hans-Jürgen und Christel Sommerhoff

Auszug aus der Chronik zum Schützenfest 1983:
Beim Vogelschießen beteiligten sich viele ernsthafte Bewerber. Hans Jürgen Sommerhoff war schließlich der erfolgreichere und glücklichere Schütze, der das Kunststück fertigbrachte, den letzten Splitter des schönen Schützenvogels abzuschießen. Unter dem Jubel der versammelten Menge und auf den Schultern handfester Schützenbrüder wurde er ins Festzelt getragen. Zur Königin nahm sich Hans Jürgen seine Ehefrau Christel.

Da auch ein Kaiserschießen auf dem Programm stand, begann man damit im Anschluß an das Königsschießen. Nach einem recht munteren Schießen gelang es dem König des Jahres 1966, dem Schützenoffizier Lothar Köster, diesen Titel für sich zu gewinnen. Seine Frau Marita, die damals als Marita Schledorn die Königin gewesen war, wurde diesmal natürlich die Kaiserin an seiner Seite.