1984
19851983
König Horst Leitges (†2013) mit Ehefrau Maria (†2016)

Auszug aus der Chronik zum Schützenfest 1984:
Anders als sonst üblich, konnte die Vereinsfahne diesmal schon in der Dorfmitte in den formierten Festzug eingereiht werden. Nach dem Abholen des Königs Hans Jürgen Sommerhoff und des Kaisers Lothar Köster begab man sich zum Schützenplatz. Hier begann gegen 17.00 Uhr das Vogelschießen, das zahlreiche Zuschauer angelockt hatte. Mehrere "ernsthafte" Schützen lieferten sich einen hartnäckigen Kampf "unter der Stange". Schützenbruder Horst Leitges, ein in der Hansestadt Attendorn beheimateter Bäckermeister, und durch seine Heirat mit einer Tochter aus dem hiesigen Hause Halbe allen bereits bekannt, war der tüchtigere Schütze. Mit dem 271. Schuß holte er den letzten Rest des wieder mit Sorgfalt hergestellten Schützenvogels herunter. Königin war seine Frau Maria.
Interessant war, daß sich Horst Leitges genau 50 Jahre später als der Vater seiner Frau und Königin, nämlich der 1980 verstorbene Ehrenoberst Johann Halbe, an gleicher Stelle mit dem Ruhm des Schützenkönigs schmücken konnte.